HC Wr. Neudorf
27.06.2023 19:44 Age: 305 days

UNSER KLUB TRAUERT UM THOMAS DIETL !

WIR TRAUERN. - Unser langjähriger Spieler Thomas Dietl ist von uns gegangen. Er wurde nur 42 Jahre alt und hinterlässt seine Gattin und seine beiden Söhne. Unser Mitgefühl ist bei seiner Familie und all seinen Freunden.

Thomas kam vom Tischtennis zum Hockey, verbrachte seine ganze Hockey-Zeit bei unserem Klub und war ein überall geschätzter Mitspieler und Sportkamerad. Er war nicht der Edeltechniker, aber er war eine Kampfmaschine und ein Leader in unserer Herren-Truppe. Aufgeben kannte er nicht. Auch seine Verlässlichkeit war ein Markenzeichen - ebenso wie seine Ehrlichkeit. Er trug sein Herz am rechten Fleck. Jetzt hat es aufgehört zu schlagen und wir sind fassungslos. Mach es gut Thomas, du hast bei uns einen Platz im "Team der Herzen" sicher