HC Wr. Neudorf

07.04.2019 AMBITIONIERT, ABER DAS WAR LETZTLICH ZU WENIG !

SONNTAG. - Mit dem Tag des Sportes (Samstag) und einem Punktespiel wurde die neue Feld-Saison eröffnet. Das erste Meisterschaftsspiel war aber gleichzeitig ein Testspiel, denn der Gegner aus der Slowakei nimmt nur inoffiziell an...[more]


10.03.2019 HALLENSAISON ADE ! AM ENDE GAB ES NOCH BRONZE !

SONNTAG. - Die Hallenmeisterschaft hat für uns so geendet wie sie begonnen hat - mit einer Niederlage. Im aller letzten Saisonspiel setzte es für unsere Unter-18-Girls eine Niederlage, dennoch holten sie noch Bronze. Verrückte...[more]


01.03.2019 NACH KANTERSIEG IST MEDAILLE FAST SCHON FIX !

FREITAG. - Ziel erreicht! Unsere Unter-18-Girls haben nach einem Kantersieg über den WAC bereits eine Medaille praktisch sicher. Offen nur noch, ob es Silber oder Bronze wird. Diese Entscheidung fällt im letzten Punktespiel der...[more]


24.02.2019 HERREN FIX AUF PLATZ 3, KANTERSIEG FÜR UNSERE KIDS !

SONNTAG. - Starke Leistung unserer Unter-12-Kids in Graz. Zwar ging es "nur" gegen den Tabellen-Letzten, aber unser Team zeigte echt gutes Hallen-Hockey und feierte mit 9-2 einen Kantersieg. Viel Lob daher auch von...[more]


17.02.2019 SIEG EINGEFAHREN, JETZT WOLLEN HERREN NOCH PLATZ 3

SONNTAG. - Endlich der erste Sieg. Und was für ein wichtiger. Unsere Herren besiegen den BHC mit 2-1 und haben nun auch rechnerisch den Klassenerhalt fixiert. Leicht haben sie es sich aber nicht gemacht, zumal phasenweise Hektik...[more]


Displaying results 1 to 5 out of 238
<< First < Previous 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 Next > Last >>