HC Wr. Neudorf

23.06.2017 UNTER-16 STARTET BEI UWG MIT 2 SIEGEN !

FREITAG. - Bravo, unsere Unter-16-Kids starteten in Klagenfurt bei den UWG mit 2 vollen Erfolgen. Im ersten Spiel wurde Ascalon (Belgien) mit 2-1 (1-1) besiegt, wobei Marcus Leitner und Felix Kessler scorten. In der zweiten...[more]


21.06.2017 GUTE LEISTUNG BLIEB LEIDER UNBELOHNT

Im aller letzten Meisterschaftsspiel der Frühjahrs-Saison lieferten unsere Unter-16-Jungs eine feine Leistung ab. Beim HC Wien konnte die junge Mannschaft über weite Strecken mithalten blieb aber letztlich unbelohnt. Am Ende ging...[more]


20.06.2017 VORFREUDE IST SEHR GROSS: KLAGENFURT WIR KOMMEN

Ab Donnerstag ist es wieder so weit - in Klagenfurt steigen die United World Games, die größe Nachwuchsveranstaltung Europas mit mehr als 6000 Teilnehmern aus der ganzen Welt. Und wir sind mit dabei ! Am Donnerstag ist...[more]


18.06.2017 SCHOCK: CHRISTIAN MIT KREUZBANDRISS "OUT"

Das Halbfinalspiel gegen Graz hatte noch ein trauriges Nachspiel: bei Christian Sedy wurde ein Kreuzbandriss diagnotiziert. Das Knie wurde vorerst einmal punktiert und von viel Blut "befreit". Jetzt wird es wohl eine OP...[more]


15.06.2017 STARKER AUFTRITT UNSERER JUNGS TROTZ NIEDERLAGE

SAMSTAG. - Im Halbfinale war für unsere Herren gegen den HC Graz Endstation, dennoch dürfen wir zufrieden sein: wir waren im Semifinale ein ebenbürtiger Gegner (obwohl fast eine halbe Mannschaft fehlte) und in der Endabrechnung...[more]


Displaying results 1 to 5 out of 178
<< First < Previous 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 Next > Last >>