HC Wr. Neudorf
29.08.2022 08:56 Age: 2 yrs

SAISON-START MIT UNTER-12 TURNIER AM SONNTAG

VORSCHAU. - Es geht wieder los mit den Wettkampfspielen am Feld. Bevor aber die Meisterschaft startet gibt es den Startschuss zur neuen Saison mit einem Turnier für Unter-12-Teams am Sonntag in Wiener Neudorf. Und nach dem Turnier gibt es noch ein Testspiel der Herren.

Bereits um 11:00 Uhr startet unser kleines Unter-12-Blitzturnier. Und es wird dabei eine neue Form präsentiert - es wird nämlich keine Gesamtwertung geben, Sieger werden somit alle teilnehmenden Mannschaften sein - und alle werden gleichermaßen ausgezeichnet. Damit soll der Druck von den Kindern genommen werden. In der Vorbereitung soll die Freude am Hockey im Vordergrund stehen. Der Stress kommt dann ohnedies in der Meisterschaft. Wir sind gespannt, wie dieser Zugang bei den Mannschaften und den Zusehern ankommt!"