HC Wr. Neudorf
05.05.2018 19:34 Age: 6 yrs

MARIANNE OUT - DAS SCHMERZT MEHR ALS DIE NIEDERLAGE !

SONNTAG. - 2 Tore von Tobias reichten für unsere Unter-12 nicht um zumindest einen Punkt zu erobern. Ohne Tausch verkauften sich unsere Kids lange gut, aber die Wiener Gäste nützten eine kurze Schwächephase unserer Mannschaft knapp vor der Pause zu 3 Treffern. Das wars dann schon, auch wenn wir nach der Pause viel versuchten.

SAMSTAG. - Kein Torerfolg unserer Teams am WAC-Platz, aber immerhin nehmen wir einen Punkt mit. Die Hiobsbotschaft kommt von den Damen: Marianne zieht sich im Training einen Mittelhandknochenbruch zu und wird vermutlich erst im Halbfinale wieder einsatzfähig sein.

DAMEN. - Ohne Marianne kommt unser Spiel nie so richtig in Fahrt. Zwar haben wir den WAC über weite Strecken im Griff, aber gefährlich werden wir nur selten. Das Tor zum 0-1 fällt knapp vor der Pause - da haben wir geschlafen. Dafür wird uns eine klare Strafecke und ein 7-Meter vorenthalten. Aber der WAC ist nach der Pause spielbestimmend, hat auch mehr Chancen - die Treffer 2 und 3 fallen aber wieder nach unnötigen Abspielfehlern. 

HERREN. - Auch unsere Jungs treffen nicht ins Tor, haben aber einige hochkarätige Chancen. Überhaupt entwickelt sich am WAC Platz ein unterhaltsames Spiel - wir halten voll mit und holen uns einen verdienten Punkt. Zum Sieg reicht es nicht - weil wir eben die Chancen nicht verwerten können.