HC Wr. Neudorf
18.12.2017 13:13 Age: 6 yrs

HELENA ÜBERRASCHTE MIT TOP-LEISTUNG !

Das letzte Wochenende vor dem Weihnachtsfest brachte bereits eine Entscheidung und viele Erkentnisse. Zudem eroberten unsere Teams beachtlich viele Punkte. Herausragend dabei die Leistung von Helena Kallenda bei ihrer Premiere im Tor der Unter-14-Girls!

Die Damen A haben es geschafft - sie stehen im Halbfinale, werden dort auf Arminen oder den WAC treffen. Gegen den WAC gab es nach einer verpatzten ersten Hälfte (0-4) eine tolle Aufholjagd, die aber nach einem zwischenzeitlichen 3-4 nicht belohnt wurde. Wichtige Punkte auch für unsere Damen B - dank Ulli-Doppelpack wird Club an der Als besiegt. Vorerst ist das "Abstiegs-Gespenst" gebannt.

Die Topleistung des Wochenendes lieferte Helena Kallenda im Tor der U-14-Girls ab. Kurzfristig musste sie in die ungewohnte Rüstung steigern, brachte aber Gegner WAC zur Verzweiflung indem sie 5 (!!!) Strafecken abwehrte. Das gab unseren Girls - die etwas verschlafen im Feldspiel wirkten - einen Schub und am Ende einen wichtigen 2-0 Sieg.

Überaus unglücklich kämpften unsere Unter-14-Jungs beim WAC. Obwohl sie überlegen waren, scheiterten sie immer wieder vor dem gegnerischen Tor. 3 Sekunden vor dem Ende stand es 2-2 ehe wir eine dumme Strafecke kassierten und nach der Schluss-Sirene noch das 2-3 kassierten.

Tolle Leistung unserer Unter-12 gegen Post (5-3 gewonnen), dann aber gegen Mödling - trotz vieler Torchancen - mit 2-3 verloren. Da war sicher mehr möglich. Ungeschlagen blieben unsere Unter-10-Lions, die in der Post-Halle mit einem 1-1 einen Zähler entführten.