HC Wr. Neudorf
13.05.2017 10:28 Age: 7 yrs

VERLETZUNG, AUSSCHLUSS UND KNAPPE NIEDERLAGE

SONNTAG. - Leider am Muttertag nur Niederlagen. Das Unter-16-NÖ Team verliert bei Post - trotz phasenweise guten Spielzügen - glatt mit 2-7. In Wiener Neudorf gibt es für unsere Unter-16-Girls in 2 Hockey-G-Länderspielen gegen Polen zwei Niederlagen. Dumm gelaufen ...

SAMSTAG. - Unser Unter-14-Spiel gegen den WAC hatte einiges zu bieten. Am Ende gab es leider eine knappe Niederlage, wobei aber eine weitere Steigerung unserer jungen Mannschaft erkennbar war.

UNTER-14. - WAC ging als klarer Favorit in das Spiel, dominierte vor der Pause auch klar, war speziell körperlich überlegen und nützte diesen Umstand auch aus. Pech, dass zuerst Patrick Schinner und dann noch Julian Vakil Adli verletzt vom Platz mussten. Während Patrick nach einer längeren Pause wieder spielen konnte dürfte Julian jetzt länger ausfallen. Schade, dass viele Nicklichkeiten nicht geahndet wurden. Erst als ein WAC Spieler bach einem Ballverlust mit dem Stock in Hüfthöhe nachschlug gab es eine Reaktion: "gelb" und 5 Minuten Ausschluss. Eine milde Strafe für diese Aktion.

Der WAC ging Ende der ersten Hälfte durch einen Doppelschlag (da haben wir geschlafen) in Führung, nach der Pause wurden wir aber gefährlicher, hatten unsere Konterchancen. Eine davon konnte Jakub Kovarik zum Anschlusstor verwerten. Mehr gelang nicht mehr. Aber der Kampfgeist unserer Kids war top.