HC Wr. Neudorf
25.02.2017 20:44 Age: 7 yrs

DAMEN II: DER TITEL IST GESCHAFFT ! GRATULATION !

SONNTAG. - Klarer Sieg für unsere Unter-16-Girls, die nach dem 4-0 Erfolg in der Posthalle auf Platz 2 die Vorrunde beenden. Im Halbfinale geht es am Samstag gegen den WAC. Unsere Unter-16-Jungs verloren zwar beim Post SV mit 7-0, konnten sich aber gegenüber dem Arminen-Spiel enorm steigern. Leider fehlte Felix Kessler und so hatte man nicht einmal einen Tauschspieler. 

SAMSTAG. - Hurra, unsere Damen II haben es geschafft - und wie ! Mit einem 7-0 Kantersieg über HGM II sicherten wir uns den Titel in der Damen C-Liga. Leider berechtigt dieser heuer nicht automatisch zum Aufstieg, wir müssen in die Relegation gegen den 4. (!!!) der Damen-B-Liga und das ist der HC Graz. Nur gut, dass wir nicht nach Graz müssen. Gespielt wird am 11.3.

Erfreulich auch der klare 3-0 Heimsieg unserer Unter-16-Girls gegen den HC Wien. Auch hier ist jetzt eine Entscheidung gefallen: im Halbfinale werden wir am 4.3. auf den WAC treffen. Hoffentlich mit einem besseren Ende als beim Halbfinale in der Damen-Bundesliga.

Bittere "Pillen" für unsere Unter-16-Jungs, die bei Arminen unter die Räder kamen. Auch für die Herren setzte es zum Abschluss der Saison eine klare Niederlage, wenngleich das Ergebnis von 3-12 ärger aussieht, als es der Spielverlauf war. Aber wenn man ständig ersatzgeschwächt antreten muss, dann ist eben ein besseres Ergebnis nicht möglich.