HC Wr. Neudorf
05.09.2016 15:34 Age: 8 yrs

MINIS ÜBERRASCHEN MIT EINEM DOPPEL-SCHLAG

Tolle Überraschung durch unsere Minis. Gegen die beiden führenden Klubs haben wir uns nicht viel ausgerechnet, aber die Kids zeigten, was in ihnen steckt: beide Spiele gewonnen und trotz der Hitze eine tolle Leistung gebracht.

UNTER-10. - Gegen den AHTC ist das Spiel offen, wir vergeben den ersten Penalty, können dann aber 2 Penaltys abwehren. Und nach der Pause der Führungstreffer. Im Finish Chancen für beide Teams, aber ein Sieg für uns dank einer starken Defensive. Und die steht auch gegen Post gut, dazu treffen wir gleich dreimal und feiern einen verdienten Sieg. Toll auch, wie viele Kids wir am Platz haben. Das macht Freude.

DAMEN 1.KLASSE. - Tolles Spiel gegen den AHTC, in dem wir Ball und Gegnerinnen laufen lassen und im Abschluß ganz stark sind. 24 Sunden später gelingt gegen den WAC wenig bis nichts, dazu kassieren wir dumme Gegentore. Toll nur der Ehrentreffer durch Kathi nach einem Gustostückerl. Insgesamt aber eine gute Vorbereitung für die Saison.