HC Wr. Neudorf

18.06.2017 SCHOCK: CHRISTIAN MIT KREUZBANDRISS "OUT"

Das Halbfinalspiel gegen Graz hatte noch ein trauriges Nachspiel: bei Christian Sedy wurde ein Kreuzbandriss diagnotiziert. Das Knie wurde vorerst einmal punktiert und von viel Blut "befreit". Jetzt wird es wohl eine OP...[more]


15.06.2017 STARKER AUFTRITT UNSERER JUNGS TROTZ NIEDERLAGE

SAMSTAG. - Im Halbfinale war für unsere Herren gegen den HC Graz Endstation, dennoch dürfen wir zufrieden sein: wir waren im Semifinale ein ebenbürtiger Gegner (obwohl fast eine halbe Mannschaft fehlte) und in der Endabrechnung...[more]


22.05.2017 HOCKEY-G: TITELVERTEIDIGUNG WIRD JETZT SEHR SCHWER

SONNTAG. - Für unsere Unter-12 war gegen Tabellenführer Universitas nicht viel zu holen. Bis zur Pause (0-1) war es eng, dann machten die Wiener durch Strafeckentore alles klar. Ersatzgeschwächt musste unsere Unter-16-Weiblich...[more]


20.05.2017 HERREN FIX IM HALBFINALE, DAMEN JETZT FIX "DRAUSSEN"

SONNTAG. - Während die Damen das Halbfinale verspielt haben, dürfen die Herren schon planen. Mit einem ungefährdeten 2-0 Erfolg beim HTC ist man schon fix für das Halbfinale planen. HERREN. - Eine klare Angelegenheit für unsere...[more]


13.05.2017 VERLETZUNG, AUSSCHLUSS UND KNAPPE NIEDERLAGE

SONNTAG. - Leider am Muttertag nur Niederlagen. Das Unter-16-NÖ Team verliert bei Post - trotz phasenweise guten Spielzügen - glatt mit 2-7. In Wiener Neudorf gibt es für unsere Unter-16-Girls in 2 Hockey-G-Länderspielen gegen...[more]


Displaying results 256 to 260 out of 430