HC Wr. Neudorf

28.04.2019 HALBFINALE DOCH NICHT ERREICHT ! GEGEN WAC VERLOREN

SONNTAG. - Schade, der Meisterschaftsauftakt ist für unsere Damen daneben gegangen. Gegen den WAC setzte es eine vermeidbare Niederlage. Wir hielten über weite Strecken gut mit, waren aber vorne zu ungefährlich und verstanden es...[more]


07.04.2019 AMBITIONIERT, ABER DAS WAR LETZTLICH ZU WENIG !

SONNTAG. - Mit dem Tag des Sportes (Samstag) und einem Punktespiel wurde die neue Feld-Saison eröffnet. Das erste Meisterschaftsspiel war aber gleichzeitig ein Testspiel, denn der Gegner aus der Slowakei nimmt nur inoffiziell an...[more]


10.03.2019 HALLENSAISON ADE ! AM ENDE GAB ES NOCH BRONZE !

SONNTAG. - Die Hallenmeisterschaft hat für uns so geendet wie sie begonnen hat - mit einer Niederlage. Im aller letzten Saisonspiel setzte es für unsere Unter-18-Girls eine Niederlage, dennoch holten sie noch Bronze. Verrückte...[more]


01.03.2019 NACH KANTERSIEG IST MEDAILLE FAST SCHON FIX !

FREITAG. - Ziel erreicht! Unsere Unter-18-Girls haben nach einem Kantersieg über den WAC bereits eine Medaille praktisch sicher. Offen nur noch, ob es Silber oder Bronze wird. Diese Entscheidung fällt im letzten Punktespiel der...[more]


24.02.2019 HERREN FIX AUF PLATZ 3, KANTERSIEG FÜR UNSERE KIDS !

SONNTAG. - Starke Leistung unserer Unter-12-Kids in Graz. Zwar ging es "nur" gegen den Tabellen-Letzten, aber unser Team zeigte echt gutes Hallen-Hockey und feierte mit 9-2 einen Kantersieg. Viel Lob daher auch von...[more]


Displaying results 191 to 195 out of 429