HC Wr. Neudorf

24.11.2019 BITTER: UNSERE TEAMS MUSSTEN LEHRGELD ZAHLEN !

SONNTAG. - Fortsetzung der Samstag-Bilanz auch am Sonntag: 3 Spiele, 3 Niederlagen. Unsere Damen II - wieder nicht komplett - hält eine Hälfte lang bei Unversitas mit, hält, auch dank Beatrice, ein 0-0. Nach der Pause geht nichts...[more]


17.11.2019 SIEBEN TORE: "PFLICHTSIEG" GEGEN HC WIEN EINGEFAHREN

SONNTAG. - Klarer Sieg gegen den HC Wien - wir sind wieder auf Linie. Schon vor der Pause gab es bei 12-1 Chancen eine 2-0 Führung die nach der Pause noch ausgebaut werden konnte. Wir hatten die gesamte Spielzeit über alles im...[more]


10.11.2019 WAC UND HC WIEN ALS KLARE DOMINATOREN !

SONNTAG. - Das "Peter-Liebeswar-Turnier" für Unter-10-Teams brachte am Sonntag mit dem HC Wien einen verdienten Sieger wenngleich der AHTC ein ebenbürtiger Gegner war und erst im packenden Finale knapp unterlag. Für...[more]


03.11.2019 SECHS SIEGE - DAMIT WAR TURNIER-TRIUMPH FIXIERT

SONNTAG.- Auch am Samstag prolongierten unsere Damen den Erfolgslauf. Im letzten Vorrundenspiel gab es gegen Ludwigsburg einen klaren Sieg und auch m Finale war man ungefährdet: 3-1 gegen Veranstalter ESV München. Fazit: gut...[more]


28.10.2019 DER HALLENZAUBER STARTET IN MÜNCHEN UND WR NEUDORF

DIE HALLE STARTET. - Praktisch ohne Pause geht es für unsere Teams vom Feld in die Halle. Und da wird es wieder einige Änderungen (Regelwerk) geben. Sportlich startet die Saison in München, gefolgt von den beiden...[more]


Displaying results 171 to 175 out of 428