HC Wr. Neudorf

26.11.2020 PAUL PULTAR BLEIBT WEITER OBMANN

GENERALVERSAMMLUNG. - Keine Überraschung bei der Generalversammlung unseres Klubs die - Corona geschuldet - virtuell durchgeführt wurde. Paul Pultar wurde als Obmann ebenso bestätigt wie die weiteren Mitglieder: Bernhard Sekyra...[more]


21.11.2020 DAS FEUER BRENNT - VIELLEICHT NOCH HELLER

Mit Covid-19-Testungen durch Vereinsarzt Julian, unterstützt durch Matze, haben wir den ersten Schritt in Richtung Wiederaufnahme des Trainings gesetzt. Und alle 22 teilnehmenden Spielerinnen (sowie 2 Betreuer) waren negativ -...[more]


28.10.2020 HERBST-BILANZ FÄLLT SEHR ERFREULICH AUS

HERBST-BILANZ. - Die Rahmenbedingungen für die abgelaufene Feld-Herbst-Punktejagd waren alles andere als erfreulich. Umso bemerkenswerter wie unsere Teams damit umgegangen sind. Und die Bilanz dieser - erschwerten -...[more]


13.10.2020 UNTSERE KIDS MIT STARKEN LEISTUNGEN

SONNTAG. - Jetzt hat auch unsere Unter-14 nach gelegt und bei Liefering mit 2-1 gewonnen. Zwar hielt die Torsperre nicht, aber immerhin haben wir in dieser Altersklasse keinen Punkt abgegeben. Und die Leistungen waren sehr...[more]


05.10.2020 DAMEN MIT KANTERSIEG, MINIS IM TOR-RAUSCH ZU SILBER

SONNTAG. - Unsere Damen treffen endlich - beim HC Wien gibt es einen hohen Sieg mit wunderschönen Toren. Wir sind klar überlegen, plagen uns aber eine Hälfte lang im Abschluss. Immer wieder versuchen wir es...[more]


Displaying results 141 to 145 out of 429