HC Wr. Neudorf

24.02.2024 ARBEITSSIEG GEGEN RACA

Warum einfach, wenn man es auch kompliziert machen kann? Die Damen scheinen sich diesen Spruch zum Motto gemacht zu haben. Anfangs sieht es noch einfach aus: wir spielen gegen die Slowakinnen schon nach knapp 30 Sekunden eine...[more]


24.02.2024 DAMEN KÖNNEN DEN ERSTEN SIEG EINFAHREN!

Unser letztes Gruppenspiel bestreiten wir gegen Penarth aus Wales.Auf dem Papier sind wir in der Favoritenrolle, denn die Waliserinnen haben ihre beiden Spiele sehr hoch „zu Null“ verloren. Unsere Damen versuchen von Anfang an...[more]


23.02.2024 WENN DAS WÖRTCHEN "WENN" NICHT WÄR'...

…dann hätten wir das zweite Spiel gewonnen.Aber es gab leider ein paar „wenns“. Gleich zu Beginn des Spiels gegen die Gastgeberinnen hat Marianne eine tolle Chance, der Ball geht aber knapp neben das Tor. (Wenn der reingegangen...[more]


23.02.2024 UNGLÜCKLICHER EUROPACUP-AUFTAKT

Gestern Abend absolvierten unsere Damen noch ein Training, um sich mit den Gegebenheiten der Halle vertraut zu machen. Doch leider konnte dies die Nervosität nicht mindern, die über das ganze Spiel hinweg zu sehen war. Im...[more]


20.02.2024 EUROPACUP – WIR KOMMEN!

Am Donnerstag treten unsere Damen die Reise nach Skierniewice, Polen an, wo sie bei der „EuroHockey Indoor Club Trophy“ erstmals seit 17 Jahren wieder bei einem internationalen Bewerb teilnehmen. In der Gruppenphase warten ab...[more]


Displaying results 6 to 10 out of 428